Diesen Beitrag möchte ich nutzen, um mich bei Claude für das tolle (alljährliche) Paket zu bedanken. Er betreibt bUGbUs.nEt – Erster kostenloser und europaweiter Kleininseratemarkt und Veranstaltungskalender rund um klassische Volkswagen und Porsches.
Vor einigen Jahren kamen wir in Kontakt und mir wurde die Ehre zuteil ein Co-Admin auf der bUGbUs.nEt Facebook-Seite zu werden. Eine Seite, die heute mehr als 255.000 Fans hat! Bereits damals erhielt ich ein Paket mit diversen Goodies und Merchandise-Artikeln – unter anderem mit jener coolen Weste, welche im Beitragsbild oben zusehen ist!
Auch dieses Jahr erhielt ich wieder ein solches Paket. Den Inhalt möchte ich euch nun näher zeigen. Neben einer Weihnachtskarte mit lieben Grüßen, erhielt ich zwei Sticker, 3 Freecards mit unterschiedlichen Designs, sowie eine Karte auf der man unter anderem den letzten Ölwechsel eintragen kann. Obendrein gabs noch einen bugbus.net-Tischkalender 2018 – mit tollen Fotos von luftgekühlten VW-Klassikern, und ein „Merkbuch für Kraftfahrer“. In dem kleinen Heft kann man eine Art Fahrtenbuch führen, sämtliche Treibstoffkosten und -verbräuche sowie auch Reparaturen eintragen. Anbei ein Album mit ein paar Schnappschüssen, welche ich dieses Wochenende gemacht habe.
Solltet ihr euch nun auch für einen solchen Kalender interessieren, könnt ihr diesen hier bestellen:
bUGbUs.nEt Kalender 2018
Meine Empfehlung: Besucht diese Seite – es gibt immer wieder interessante und seltene Fahrzeuge und Teile in ganz Europa zu kaufen! Solltet ihr euch von etwas trennen wollen, ist es natürlich auch möglich, kostenlos ein Verkaufs-Inserat zu schalten. Oder tragt – so wie ich – eine Webseite/ einen Blog im Linkverzeichnis ein. Auch auf Facebook gibt es mehrmals täglich spannende Inhalte und coole Fotos zu sehen. Abschließend noch ein kleiner Banner – über den ihr direkt zur Webseite gelangen könnt:
Vielen Dank nochmal an Claude Schaub und luftgekühlte Grüße nach Zürich!